Startseite   |   Kontakt   |   Impressum
DKG Krebsgesellschaft Besuchen Sie uns auf Facebook
Frauenarztpraxis Am Südertor
Frauenarztpraxis Am Südertor
« zurück
Frau Dr. med. Gabriele Halek

Frau Dr. med. Gabriele Halek

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Vita

Geboren bin ich 1971 in Recklinghausen. Nach meinem Abitur in Lippstadt vollendete ich die Ausbildung zur Medizinisch-Technischen Assistentin in Recklinghausen und übte diese Tätigkeit ein halbes Jahr lang aus. Anschließend studierte ich in Münster Medizin. Während meines Studiums absolvierte ich Praktika in Deutschland, Irland und Indonesien.
Von 2000 bis 2010 arbeitete ich am Klinikum Stadt Soest. In dieser Zeit legte ich 2006 meine Facharztprüfung für Gynäkologie und Geburtshilfe ab. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

soziales Engagement

Aufbau der Rettungshundestaffel Warendorf BRH

Qualifikationen und Zulassungen

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Genehmigung zur Durchführung von Sonographien der Brustdrüse
inkl. Stanzbiopsien.
Impfberechtigung durch ÄKWL
Teilnahme am Disease Management Programm Brustkrebs
Präventionsmediziner GSAAM
Gesundheitsförderung und Prävention ÄKWL
Psychosomatische Grundversorgung
Berechtigung für das Legen von Piercings
Berechtigung für das Unterspritzen von Falten
Dysplasiesprechstunde der AG Zervixpathologie u. Kolposkopie e.V
Gesundheitsförderung und Prävention ÄKWL

Mitgliedschaften

Ärztekammer Westfalen-Lippe
Arbeitsgemeinschaft Cervixpathologie und Kolposkopie e.V.
Deutsche Gesellschaft für Präventation und Anti-Aging Medizin